Abenteuerreisen bietet Mountainbike- und Trailrunning-Reisen an. Die Macher von Abenteuereisen reisen mit gleichgesinnten Sportlerinnen und Sportlern auf das Dach der Welt im Himalaya, verlängern die Saison in Südafrika und sind an den schönsten Orten auf der ganzen Welt zuhause. Abenteuerreisen organisiert nur eigene Touren, die von zertifizierten Guides geleitet werden. Mit den lokalen Partnern setzen sie sich für nachhaltiges Reisen ein. Seit 1994 verbringen Gäste die schönsten Tage im Jahr mit Abenteuerreisen.

 

Einmal auf das Dach der Welt: Im Himalaya fährst du auf den höchsten Trails. Einmal die Saison verlängern: In Südafrika startet für Sportler die Saison im November. Einmal im Hohen Norden unter der Mitternachtssonne biken: Das kannst du auf der Inselgruppe der Lofoten. Einmal in eine andere Welt verführt werden: In Marokko passiert das jedem Gast. Einmal statt zu träumen eine Traumreise machen: Das kannst du mit Abenteuerreisen auf der ganzen Welt. Wann buchst du deine Traumreise und verbringst die schönsten Tage mit Abenteuerreisen?

Mehr von Abenteuerreisen